Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (w/m)

Cigaretten Ostermeier GmbH & Co. KG

Ottobrunn, Raum München

Handel

Otto-Hahn-Straße 17

ostermeier.de

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (w/m) Cigaretten Ostermeier GmbH & Co. KG Ottobrunn, Raum München Sie betreuen die Finanz-, Anlagen- und Debitorenbuchhaltung und sind zuständig für die Kostenrechnung; sind Ansprechpartner für unsere Geschäftsleitung sowie Wirtschaftsprüfer und Banken; führen ein kleines Team durch Ihre fachliche Kompetenz.

Als Mittelständischer Tabakwaren-großhandel Mit Sitz In Ottobrunn Und Niederlassungen In Gersthofen Und Ampfing Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen In Unserer Branche Unser Unternehmen Wurde Im Jahr 1959 Gegründet Und Ist Seitdem Kontinuierlich Auf über 150 Mitarbeiter Angewachsen Mit Mehr Als 3500 Artikeln Aus Den Bereichen Tabakwaren Süßwaren & Getränke Beliefern Wir Unsere Kunden Unsere Arbeitsweise Ist Innovativ Dynamisch Und Zielorientiert Wir Suchen Eine Erfahrene Und Engagierte Bilanzbuchhalterin/steuerfachangestellte (w/m) Unbefristet Und In Vollzeit Unser Unternehmen Verfügt über Eine Moderne Buchhaltung Basierend Auf Der Software Diamant Und Einem Dokumenten-management-system (easy Archiv) Ihre Aufgaben Sie Betreuen Die Finanz- Anlagen- Und Debitorenbuchhaltung Und Sind Zuständig Für Die Kostenrechnung Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Geschäftsleitung Sowie Wirtschaftsprüfer Und Banken Sie Führen Ein Kleines Team Durch Ihre Fachliche Kompetenz Und Berufserfahrung Sie Ersetzen Eine Langjährige Mitarbeiterin Die Aus Altersgründen Ausscheidet Ihr Profil Sie Haben Eine Solide Ausbildung Im Bereich Buchhaltung Oder Steuer Erfolgreich Absolviert Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Und Rechnungswesen Mit Erfahrung In Dem Genannten Arbeitsbereich Sie Verfügen über Erfahrung In Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Angenehmes Arbeitsklima Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Familien­unternehmen Und Leistungsgerechte Vergütung Ein Gutes Betriebsklima Wollen Sie Unsere Zukunft Mitgestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Gewünschten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Als Ansprechpartner Steht Ihnen Dirk Geis Gerne Zur Verfügung Buchhalter Buchhaltung Finanzen Finance Steuer Steuerfachwirt Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Debitoren Kreditoren Rechnungswesen Diamant Easy Archiv Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (w/m) Sie Betreuen Die Finanz- Anlagen- Und Debitorenbuchhaltung Und Sind Zuständig Für Die Kostenrechnung Sind Ansprechpartner Für Unsere Geschäftsleitung Sowie Wirtschaftsprüfer Und Banken Führen Ein Kleines Team Durch Ihre Fachliche Kompetenz Ottobrunn Raum München

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Gersthofen Raum Augsburg)

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Schwaben)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Großraum Ingolstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mannhof)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Straubing)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Adlershof)